Lucio – Tapas Bar y Vino

In den Räumlichkeiten des alten Restaurants „Zum Hecht“ befindet sich seit Mitte 2017 die Tapas Bar „Lucio“ (zu deutsch „Hecht“), welche neben spanischen Gaumenfreuden auch erlesene Weine und spanische Biersorten anbietet.

Nicht nur bei der Namensgebung, sondern auch bei Erstellung des neuen Logos wurde darauf wert gelegt, Tradition und Andenken zu bewahren. So war es unabdingbar, dass der Hecht ein Teil der neuen Corporate Identity sein soll.

Da ein klassisches und reduziertes Design der Wunsch des Kunden war, wurde in enger Zusammenarbeit ein Logo entworfen, in welchem der Restaurantname und die Tagline von einem abstrahierten Hecht umschlossen werden.

Kunde
Lucio – Tapas Bar y Vino

Veröffentlichung
2017

Website
Lucio – Tapas Bar y Vino

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Printwerbung

Geschäftsausstattung

Printwerbung & Geschäftsausstattung

Doch der Auftrag umfasste nicht nur die Gestaltung des Logos. Denn beim Aufbau einer neuen Marke muss ein umfangreiches Corporate Design entwickelt werden, welches die DNA des Restaurants, einem roten Faden ähnlich, durchgängig auf sämtliche Werbemittel und die Geschäftsausstattung überträgt.

Mit der zusätzlichen Gestaltung von Speisekarten, Geschenkgutscheinen, Aufklebern, Visitenkarten, Flyern und Beach-Flags haben wir hier einen gelungenen Markenauftritt geschaffen.

Referenz Lucio Tapas Bar - Corporate Identity, Geschäftsausstattung und Werbematerial