Living Immotions

Die Aalener Immobilienfirma Living Immotions errichtet ausschließlich Gebäude der Extraklasse für den gehobenen Anspruch und dies soll sich auch in der Internetseite des Unternehmens widerspiegeln.

Daher wählte Media2Art bei diesem Auftrag ein reduziertes Webdesign, welches hauptsächlich durch seine aussagekräftige Bildsprache punktet. Dennoch erfährt der Websitebesucher z.B. durch minimalistische Animationen ein gewisses Aha-Erlebnis.

Realisiert wurde diese Arbeit mit einem bewährten Content Management System, welches es dem Kunden ermöglicht, selbst seine Inhalte zu pflegen und auszutauschen.

Kunde
Living Immotions

Veröffentlichung
2015

Website
Living Immotions

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Webseite

Corporate Identity & Branding

Edel und hochwertig – so soll auch das Erscheinungsbild von Living Immotions sein. Daher ging Media2Art bei der Logogestaltung von Living Immotions sehr pragmatisch vor und entwickelte ein harmonisches Gesamtbild aus Typographie, Farben und Gestaltungselementen.

Das Zusammenspiel dieser Elemente wirkt nun im Ergebnis insgesamt sehr unaufgeregt, aber dennoch modern und stylish.

Referenz Living Immotions - Logogestaltung und Webdesign
Rückruf
Rückruf anfordern
Gerne rufen wir Sie unverbindlich zurück, damit wir gemeinsam Ihr Anliegen besprechen können.