B&K Antriebstechnik

Die B&K Antriebstechnik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition und steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit im Bereich der mechanischen Antriebstechnik.

Wir wurden vom Kunden dazu beauftragt, einen Website-Relaunch auf WordPress-Basis durchzuführen. Das veraltete Webdesign wurde durch eine moderne und frische Website abgelöst, welche neuen und langjährigen Partnern eine gute Übersicht über die Produkte und Applikationen des Unternehmens bietet.

Die Maßnahmen waren vielschichtig: Mehr Komfort für die Besucher, also userfreundliche, kurze Navigationswege, schnellere Ladezeiten, ein deutlich umfangreicherer suchmaschinenoptimierter Content und die optimierte Lesbarkeit auf allen Endgeräten (Responsive Webdesign).

Kunde
B&K Antriebstechnik

Veröffentlichung
2019

Website
B&K Antriebstechnik

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite

WEITERE REFERENZEN