Junge Philharmonie Ostwürttemberg

Bereits seit 1995 vereint die Junge Philharmonie Ostwürttemberg den musikalischen Nachwuchs der Region und bietet jungen Musiker*innen im Alter zwischen 13 bis 26 Jahren die Möglichkeit, auf höchstem Niveau in einem Projektorchester zu musizieren. Ein begeistertes Publikum und eine überaus positive Presse zeugen von der über Jahre hinweg erarbeiteten musikalischen Qualität sowie der Spielfreude des Orchesters.

Ende 2019 trat die Geschäftsführung der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg an uns heran, da die bereits bestehende Internetseite in Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit komplett neu aufgezogen werden sollte.

Dies ließen wir uns selbstverständlich nicht zweimal sagen und nahmen umfangreiche gestalterische Veränderungen vor. Ebenfalls musste besonderes Augenmerk auf die Barrierefreiheit gelegt werden, um zu gewährleisten, dass auch Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen die neue Website problemlos selbstständig nutzen können.

Die neue Internetseite erstrahlt nun in neuem Glanz und wird dem musikalischen Niveau der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg mehr als gerecht. Sämtliche Themengebiete sind zudem klar und übersichtlich strukturiert und natürlich wurde auch die Darstellung auf Tablets und Smartphones entsprechend angepasst.

Kunde
Junge Philharmonie Ostwürttemberg

Veröffentlichung
2021

Website
Junge Philharmonie Ostwürttemberg

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite