proPENSUM GmbH

Die proPENSUM GmbH unterstützt als Personaldienstleister seit 2008 renommierte Unternehmen und Betriebe aus dem Ostalbkreis mit professionellen Personallösungen.

Im Jahr 2019 war die Zeit gekommen, den kompletten Webauftritt der Firma neu zu überarbeiten und mit einigen Features anzureichern, die sowohl die Usability als auch den Mehrwert der Website deutlich erhöhen.

Als Basis galt hier die bestehende CI von proPENSUM, bei welcher wir die Schmuckfarbe leicht abänderten, um einen frischeren Gesamteindruck der Marke zu erreichen. Diese neue CI übertrugen wir nun nahtlos auf das Layout der neuen Website. Diese bietet nun nicht nur klar gegliederte Informationen für Unternehmen und Bewerber, sondern verfügt auch über eine Schnittstelle für die Recruiting Lösung des Anbieters German Personnel.

Kunde
proPENSUM GmbH

Veröffentlichung
2019

Website
proPENSUM GmbH

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Webseite

Printwerbung

Geschäftsausstattung

Printwerbung & Geschäftsausstattung

Des Weiteren erstellten wir für proPENSUM zusätzlich noch eine achtseitige Broschüre, in welcher die Leistungen für Unternehmen klar und strukturiert dargestellt werden.

Selbstverständlich wurde auch hier darauf geachtet, dass sich die Broschüre nahtlos in die neue Corporate Identity der Firma einfügt.

Ebenfalls fertigten wir neue beidseitige Visitenkarten für die proPensum GmbH.

Media2Art Referenz Boardinghouse Aalen Logogestaltung