Garten- & Forstservice Schlipf

Der Garten- & Forstservice Schlipf mit Sitz in Hüttlingen ist seit 2011 ein kompetenter Partner in Sachen Forst-, Garten- und Landschaftspflege im privaten, gewerblichen und kommunalen Bereich.

Da der bisherige Internetauftritt deutlich veraltet war, wurde Media2Art Anfang 2020 damit beauftragt, diesen komplett neu zu gestalten und technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen:

Das Design der Website gestalteten wir auf Basis des bereits bestehenden Firmenlogos und setzten hier auf eine klare Benutzerfreundlichkeit sowie den Einsatz von viel ansprechendem Bildmaterial. Vom Inhalt her findet der potentielle Kunden alles, was er benötigt: Einblicke in das Unternehmen, eine Übersicht über die Leistungen, eine Bildergalerie mit Referenzen sowie Neuigkeiten über die Firma in Form von Newsbeiträgen.

Selbstverständlich ist die Internetseite auch suchmaschinenoptimiert und responsive – was bedeutet, dass sie technisch einwandfrei auch auf Tabblets und Smartphones dargestellt wird.

Kunde
Garten- & Forstservice Schlipf

Veröffentlichung
2020

Website
Garten- & Forstservice Schlipf

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite