Multipac

Die Firma Multipac aus Ellwangen ist ein international tätiger Verpackungs- und Montagedienstleister mit umfangreichen maschinellen und personellen Kapazitäten, welcher alle Fragen rund um das Thema Verpacken löst. Angefangen bei einfachen manuellen Tätigkeiten wie z.B. Nacharbeiten bis hin zur Übernahme der kompletten Wertschöpfungskette.

Die Werbeagentur Media2Art wurde bei diesem Projekt damit beauftragt, die Unternehmenswebsite komplett neu zu gestalten und ihr einen frischen Anstrich zu verpassen. Basis hierfür war die bereits bestehende Corporate Identity des Unternehmens.

Neben ansprechender Optik und hoher Benutzerfreundlichkeit sind bei dieser Website insbesondere die Mehrsprachigkeit, die optische Darstellung der Unternehmenshistorie, die eigene Jobbörse sowie die Chatfunktion hervorzuheben. Die Jobbörse ist so ausgelegt, dass auf der Website veröffentlichte Stellenausschreibungen direkt bei Google for Jobs gelistet werden, was den Arbeitsaufwand reduziert und auch mehr User erreicht werden können. Die von uns implementierte Chatfunktion erhöht die Neukundengewinnung deutlich, da sie die Hürde der Kontaktaufnahme für User stark reduziert.

Kunde
Multipac

Veröffentlichung
2020

Website
Multipac

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite

Printwerbung

Printwerbung

Zusätzlich zur Website wurden von Media2Art verschiedene Broschüren, Onepager und Mailings für Multipac gestaltet.

Intention hierbei ist es, das umfassende Leistungsportfolio der Firma den potentiellen Kunden gegenüber übersichtlich und hochwertig präsentieren zu können.

Media2Art Referenz Boardinghouse Aalen Logogestaltung