Tèrre à Tèrre

Tèrre à Tèrre ist ein Projekt, das ins Leben gerufen wurde um über die Erde, deren Bewohner und das eigene Selbst nachzudenken. Es ist kein herkömmliches Magazin, sondern kann eher als interaktiver Artikel oder Blog verstanden werden – jede Ausgabe beschäftigt sich mit einem anderen Thema.

Die Autorin stellt zwei bis drei Fragen in den Raum, die auf ihren Social-Media-Kanälen beantwortet werden können. Anschließend veröffentlicht sie ihre eigenen Antworten, sowie eine Auswertung der eingetroffenen Antworten ihrer Leser.

Kunde
Tèrre à Tèrre

Veröffentlichung
2020

Website

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Modefotografie

Alles im Griff

Tier- und Modefotografie sind zwei besondere Künste – kombiniert gibt es wohl kaum etwas Schöneres. Ein außergewöhnlicher Blickfang, der Ihren Kunden definitiv im Gedächtnis bleibt.

Die Fotografie mit lebenden Tieren muss gekonnt sein – Professionelle Betreuung und Organisation der Models und Tiere bis zur Fotoproduktion, immer das Wohl aller Beteiligten im Fokus.

Media2Art Referenz Boardinghouse Aalen Logogestaltung