Hau Pferdesport

Die Firma Hau ist ein international agierender Hersteller von hochwertiger Stalleinrichtung und moderner Fütterungstechnik für Pferde.

Media2Art erhielt den Auftrag, den kompletten Relaunch der Firmen Website zu übernehmen. Der Fokus lag hierbei darauf, das breite Produktsortiment der Firma sowohl optisch ansprechend als auch übersichtlich zu präsentieren. Durch diese Erhöhung der Usability und durch die Verwendung von gezielt platzierten Handlungsaufrufen konnte die Anzahl von Kundenanfragen nachhaltig und deutlich erhöht werden.

Um eine internationale Präsenz zu schaffen und um die potentielle Kundengewinnung zu erhöhen, erhielt die Website auch eine englische Version von uns verpasst. Ebenfalls wurde hier viel Wert auf Suchmaschinenoptimierung gelegt, um im nationalen und internationalen Markt eine gute Platzierung zu erreichen.

Kunde
Hau Pferdesport

Veröffentlichung
2019

Website
Hau Pferdesport

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite