Berndt Gebäudereinigung

Die Berndt Gebäudereinigung in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche sowie soziale Einrichtungen erbringt.

Unsere Aufgabe war es ein individuelles Webdesign zu entwickeln, welches die Zielgruppe sofort anspricht. Modern, aber bitte für die noch etwas konservative Branche nicht zu verspielt.

So gehörte es zu den Wünschen des Kunden, sich von uns ein strukturiertes Webdesign entwickeln zu lassen, welches ohne viele Schnörkel einen klaren Fokus auf die Firma und ihre Leistungen hat. Die detaillierten Anforderungen entwickelten sich zum Teil auch in der äußerst angenehmen Beratungsphase.

Selbstverständlich ist die neue Website der Firma auch technisch so umgesetzt, dass sie sauber auf Smartphones und Tablets dargestellt wird (Responsive Design).

Kunde
Berndt Gebäudereinigung

Veröffentlichung
2022

Website
Berndt Gebäudereinigung

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite