Drohnen Dienstleistungen

Media2Art hat hier nicht nur die Gestaltung des Corporate Designs übernommen. Der Auftrag umfasste neben der Entwicklung eines Firmenlogos auch die Gestaltung der Geschäftsausstattung, die Erstellung einer Fahrzeugbeschriftung und die Entwicklung der kompletten Website.

Keep it simple and surprising – das war das Motto bei der Websitegestaltung. Der Aha-Effekt wird durch das frische und einladende Design erzielt und eine hohe Benutzerfreundlichkeit ist durch das klare Layout ebenfalls mehr als gegeben. Selbstverständlich ist diese Website komplett responsive, so dass sie auch auf Smartphones und Tablets optisch und technisch einwandfrei dargestellt wird.

Kunde
Drohnen Dienstleistungen

Veröffentlichung
2019

Website
Drohnen Dienstleistungen

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Webseite

Geschäftsausstattung

Corporate Identity & Geschäftsausstattung

Bei der Gestaltung des Firmenlogos gingen wir pragmatisch vor und konnten auch den Kunden mit unserem Know-How überzeugen.

Das Icon bzw. Signet des Logos stellt eine Drohne in abstrahierter Form dar. Dies wurde von unserer Seite aus empfohlen, da eine detailreichere Darstellung einer Drohne diese auf z.B. Visitenkarten oder bei der Fahrzeugbeschriftung nur schwer als solche erkennen lässt.

Media2Art Referenz Boardinghouse Aalen Logogestaltung