Fahrschule Diebold

Die Website der seit über 30 Jahren bestehenden Fahrschule Diebold benötigte einen Neuanstrich. In diesem Zug wurden ebenfalls zusätzliche Funktionen implementiert, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Insbesondere wurde hier der Schwerpunkt darauf gelegt, die Kommunikation zwischen (potentiellen) Fahrschülern und der Fahrschule durch Online Anmeldeformulare, FAQ’s und Checklisten zu erleichtern.

Neben den umfangreichen gestalterischen Veränderungen haben wir für die Fahrschule Diebold auch in technischer Hinsicht Zeichen gesetzt. Denn die Website wurde mithilfe eines Responsive Webdesigns umgesetzt, welches eine optimale Darstellung der Inhalte sowohl auf Desktop-Computern als auch auf Tablets und Smartphones garantiert.

Kunde
Fahrschule Diebold

Veröffentlichung
2019

Website
Fahrschule Diebold

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite

WEITERE REFERENZEN