Hecht & Kloth

Das Kerngeschäft der Hecht & Kloth GmbH ist der Import und Export von verleimten Fensterkanteln, Leimholzplatten, Massivholzprodukten und Schnittholz für die Fenster- und Türenindustrie.

Media2Art wurde von dem kurz vor dem 30-jährigen Jubiläum stehenden Unternehmen mit dem Relaunch der Website beauftragt. So machten wir uns also ans Webdesign!

Wir gestalteten das Layout übersichtlich und die Navigation klar. Die technische Umsetzung erfolgte mit den neuesten Webstandards HTML5 und CSS3 inkl. der Anpassung an verschiedene Endgeräte.

Durch den Einsatz von Akkordeonfunktionen und eingebundenem Bildmaterial werden die verschiedenen Produkte der Hecht & Kloth GmbH auf übersichtliche Art und Weise dargestellt.

Kunde
Hecht & Kloth

Veröffentlichung
2018

Website
Hecht & Kltoh

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite

WEITERE REFERENZEN