Noah’s Barbershop

Unser Team wurde mit der Markenfindung beauftragt, gab dem Kind einen Namen und ein ausdrucksstarkes visuelles Auftreten.

Nachdem in einem Workshop gemeinsam mit dem Eigentümer die Unternehmensidentität klar definiert wurde, folgten die Namensfindung, die Gestaltung eines aussagekräftigen Markenzeichens sowie die Ausarbeitung des Corporate Designs.

Für Noah’s Barbershop haben wir ein neues visuelles Erscheinungsbild entwickelt und darauf aufbauend ein Komplettpaket an Werbemitteln gestaltet. Ob Visitenkarte, Schaufensterbeklebung, Preisliste, Flyer, Gutschein – alle wichtigen Kommunikationsmittel für die Außendarstellung wurden umfasst.

Kunde
Noah’s Barbershop

Veröffentlichung
2019

Website
Noah’s Barbershop

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Printwerbung

Geschäftsausstattung

WEITERE REFERENZEN