Lajkovic Räumungen

Von dem seit Jahren in Aalen etablierten Unternehmen Lajkovic Räumungen wurden wir mit dem Reboot der Website beauftragt und so schufen wir einen farbenfrohen und imagestarken Website Relaunch, der nicht nur optisch neu strukturiert wurde.

So wurden zunächst die Inhalte neu gegliedert und eine übersichtliche Navigationsstruktur geschaffen. Die Kerninhalte wurden stärker hervorgehoben, so dass sich die suchenden Seitenbesucher leichter zurechtfinden. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte erhöhte sich nicht nur die Übersichtlichkeit, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.

Auch wurde die Internetseite dahingehend optimiert, dass sie auf verschiedenen Endgeräten sauber dargestellt wird (Responsive Design).

Kunde
Lajkovic Räumungen

Veröffentlichung
2017

Website
Lajkovic Räumungen

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite