Thalhofer-Gruppe

Die Thalhofer-Gruppe ist Partner von (Holz)Bauunternehmen, des Handwerks und vieler Handels- und Montageunternehmen. Die Produktpalette umfasst sowohl Holzprodukte und Fußbodensortimente aus der ganzen Welt wie auch Bauprodukte und Bauelemente für die Gebäudehülle und dem kompletten Innenausbau.

Media2Art erhielt nun die Aufgabe, die Unternehmenswebsite komplett neu zu strukturieren und mit einem zeitgemäßen und ansprechenden Design auszustatten. Gerade bei einem solch großen Unternehmen mit seinen zahlreichen Angeboten und Leistungen, zu denen auch Planungen mit Visualisierung sowie die Projektierung von Büro- und Ausstellungsgestaltungen gehören, ist es von großer Bedeutung den User an die Hand zu nehmen und ihn direkt zu den von ihm gewünschten Informationen zu führen.

Selbstverständlich ist diese Internetseite so von uns umgesetzt worden, dass sie problemlos auch auf Tablets und Smartphones betrachtet werden kann. Zudem hat der Kunde fortan die Möglichkeit, ganz ohne Folgekosten selbst eigene Inhalte einzupflegen, neu zu strukturieren oder abzuändern.

Kunde
Thalhofer

Veröffentlichung
2018

Website
Thalhofer Website

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webseite