Waldhotel Rainau

Aus dem ehemaligen Waldkrankenhaus im Erholungsgebiet Rainau ist nach über 4 Jahren Umbauzeit das Feriendomizil Waldhotel Rainau geworden.

Dieses Projekt begleitete die Werbeagentur Media2Art von Beginn an. Doch wir kreierten nicht nur den Markennamen, sondern auch das komplette Design: Logo, Signet, Corporate Design, Geschäftsausstattung und Printwerbung.

Für die Website haben wir das Content-Management-System WordPress eingesetzt und sie im responsive Design auch für mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets fit gemacht.

Kunde
Waldhotel Rainau

Veröffentlichung
2016

Website
Waldhotel Rainau

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Corporate Identity

Webseite

Printwerbung

Geschäftsausstattung

Corporate Identity & Printwerbung

Für das Waldhotel Rainau entwickelten wir eine klare Corporate Identity: Die Blätter des Logos symbolisieren die Nähe zur Natur und versinnbildlichen den Standort des Objekts, welches direkt in einem Waldgebiet liegt. Die Farbgebung bezieht sich auf die einzelnen Jahreszeiten, denn das Waldhotel hat seine Türen das ganze Jahr über geöffnet.

Im Rahmen des Auftrags wurden ebenfalls Geschäftsausstattung (Briefpapier) sowie eine Imagebroschüre erstellt, in welcher sämtliche Apartments und Ferienwohnungen elegant und übersichtlich dargestellt wurden.

Aalener Werbeagentur - Referenz Waldhotel Rainau